Lesungen

Momentan pausiere ich mit Lesungen & Interviews, um meinen neuen Roman zu schreiben. Wenn Sie eine Lesung buchen möchten, empfehle ich meinen Autorenkollegen Titus Müller.

Sein Buch NACHTAUGE spielt in der Nazi-Zeit. In seinen Veranstaltungen erzählt Titus vom Alltag unter Hitler: von Zwangsarbeiterinnen, weiblichen Agenten und von der Bombardierung der deutschen Talsperren im Jahr 1943. Hier ein Eindruck (klicken) und hier mein Interview mit Titus.

Buchungen über den Blessing-Verlag, Frau Doris Schuck ~ Telefon 089-41 36 31 46, doris.schuck(at)randomhouse.de


Gedanklich befinde ich mich in den nächsten Monaten in Frankreich, wo mein neuer Roman spielen wird. Während eines Stipendiums konnte ich vor Ort recherchieren (mehr hier).

~ After nearly 100 public readings & interviews about the »Hans Scholl Biography«, I am taking a break to write my next book. The setting is France, and I was awarded a writer’s grant for Burgundy.

Alle Fotos: Dr. Barbara Ellermeier